• Jobs Job bei Evangelisches Johannesstift Altenhilfe gGmbH

Pflegefachkräfte (w/m)

Evangelisches Johannesstift Altenhilfe gGmbH

Medizinische / Pharma

Pflegefachkräfte (w/m) Evangelisches Johannesstift Altenhilfe gGmbH Berlin Individuelle sowie aktivierende Pflege und Beratung unserer Klienten; Erstellen und Führen der EDV-gestützten Pflegedokumentation; Organisation der pflegerischen Abläufe im Wohnbereich; Schaffen eines angenehmen Wohn- und Lebensumfeldes.

Ein Ort Für Talente Die In Ihrem Leben Viel Bewegen Möchten Wir Ermöglichen Menschen Ein Würdevolles Altern Für Diese Aufgabe Suchen Wir Menschen Mit Herz Und Verstand Die Sich Weiterentwickeln Wollen Lassen Sie Mit Uns Gemeinsam Taten Sprechen Begleiten Sie Menschen Mit Offenheit Und Feingefühl Wir Bieten Ihnen Hierfür Sehr Faire Arbeitsbedingungen Teamwork Und Abwechslung An Unseren Stand­orten In Berlin Brandenburg Und Niedersachsen Sind Wir Für über 2000 ältere Menschen Mit Teil- Und Voll­stationären Sowie Ambu­lanten Betreuungsangeboten Da Wir Suchen Ab Sofort Für Das Diakonische Pflegewohnheim Schillerpark In Berlin-wedding Engagierte Pflegefachkräfte (w/m) Gesundheits- Und Krankenpflegern Oder Altenpfleger (m/w) In Voll- Und Teilzeit Ihr Profil Abgeschlossene Dreijährige Ausbildung Als Gesund­heits- Und Krankenpfleger/-in Oder Altenpfleger/-in Initiative Und Einsatzbereitschaft Sowie Die Fähigkeit Verantwortung Zu übernehmen Wertschätzung Und Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Menschen Hohe Soziale Kompetenz Freude An Der Mitarbeit In Einem Engagierten Team Pc-kenntnisse Bzw Die Bereitschaft Diese Zu Erwerben Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz Bei Einem Erfahrenen Träger Der Teamarbeit Und Ein Gutes Arbeitsklima Möglichkeit Aktiver Mitgestaltung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit Der Beruflichen Fort- Und Weiterbildung Begleitende Mitarbeiterorientierte Angebote Vergütung Nach Dem Tarif Der Diakonie Avr Kirchliche Rentenzusatzversorgung Ihre Aufgaben Individuelle Sowie Aktivierende Pflege Und Beratung Unserer Klienten Erstellen Und Führen Der Edv-gestützten Pflegedokumentation Organisation Der Pflegerischen Abläufe Im Wohnbereich Schaffen Eines Angenehmen Wohn- Und Lebensumfeldes Für Unsere Klienten Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Per E-mail Oder Postalisch An Uns Pflegefachkräfte (w/m) Individuelle Sowie Aktivierende Pflege Und Beratung Unserer Klienten Erstellen Und Führen Der EDV-gestützten Pflegedokumentation Organisation Der Pflegerischen Abläufe Im Wohnbereich Schaffen Eines Angenehmen Wohn- Und Lebensumfeldes Berlin

Pflegefachkräfte (w/m)
   Evangelisches Johannesstift Altenhilfe gGmbH (Berlin)

Studenten Aushilfe für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

SPS-Programmierer (m/w/d) Schwerpunkt Automotive
   ficonTEC Service GmbH (Achim)

Installateur Sanitär - Heizung - Klima (m/w/d)
   Ludwig-Maximilians-Universität München (München)